Hab auch mal ne Frage,
und zwar wachsen bei mir Haare am Penis aber so gut wie GAR KEINE an Bein, Arm und Achseln. bin 15 jahre und meine frage is ob die überhaupt noch kommen bzw wann ?? bin nämlich sehr ungeduldig ;)
und bitte keine antworten mit ... ja und sei doch froh ... wenn ihr wisst was ich mein :)
Danke schon mal ;)
Hatte erst auch nur am penis und bei den Achselhaaren nicht, wachsen aber jetz^^
Des is doch vol geil keine Achselhaare zu haben dann musst du dich wenigstens nicht die Achselhöhlen rasieren..... die kommen schon/leider nich
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Haare am Po
Hi. Habe mitgekriegt dass ich schon Haare am Po habe. Wollte wissen ob ihr es besser findet mit haaren am po oder sollte man sie wegmachen? Und ...
- Sollten die Schamhaare lang oder lieber kurz sein?
Mädchen, findet ihr ein Mann sollter lange Schamhaare haben oder Kurze oder rasiert? Und was finden die ...
- Gesäshaare
Wie rasiert ihr euch die Haare vom ...
- Scharmharre wachsen lassen oder rasieren ?
Hi mal ne frage an die mädels, mögt ihr eueren partner lieber rasiert oder ...
- Schamhaare ja oder nein ?12,13 jahrige sagen weg damit !alter sage lass ich dran gut so
Ich bin 15 jahr und finde meine schamhaare geil! wie ist das bei euch ? wie alt seit ihr ? was meint ihr ? welche ...
- Unter den Achseln die Haare rasieren
Hallo ich bin 12 und rasiere mich JEDEN tag unter den Achseln.Das problem aber ist , dass sie zu schnell nsch wachsen und im SOMMER?.Was soll ...
- Weiße Haare im Intimbereich
Hallo hab eben vereinzelt weisse haare im intimbereich gesehen, hat das was zu bedeuten? ausser das es mit dem alter zu tun ...
- Wie wachsen schamhaare?
Also wollt mal wissen wie wachsen schamhaare, sind sie aufeinmal da?färbt sich der vorhandene flaum dunkler und wächst?naja hoffe auf ...
- Wann wachsen Scham- und Achselhaare bei Mädchen?
Ab welchem Alter wachsen die Scham und Achselhaare bei ...
- Schamhaare nicht richtig rasiert??
Hallo, ich bin 14 1/2 und will mir die schamhaare rasieren. Hab das heute versucht aber jetzt sind ganz kleine stoppeln da und die jucken ...