Mehr Beiträge zum Thema
- Wie kriege ich mehr pepp in mein langes Haar?
Ich habe extrem lange Haare und einen schrägen Pony. Meine Haare sind auch leicht durchgestuft. Anfangs liebte ich diesen Schnitt und diese ...
- Passt ein kinnlanger Pony zum fransigen Stufenschnitt?
Hi, ich gehe noch in dieser Woche zum Friseur und will mir einen fransigen Stufenschnitt schneiden lassen. Die obere Länge soll so ...
- Mögt ihr lieber Mittel- oder Seitenscheitel?
Hallo zusammen! Was findet ihr persönlich schöner: Mittel- oder Seitenscheitel? Ich hatte bisher immer einen normalen ...
- Gibt es spezielle Kataloge oder Zeitungen mit Tipps für Ballfrisuren?
Hallo! In letzter Zeit haben mich 2 Freundinnen gefragt, ob ich ihnen eine Ballfrisur machen kann. Ich habe vor 20 Jahren eine ...
- Mögen Männer glatte Haare mehr als lockige?
Ich habe leicht lockige Haare, und wenn ich sie glätte, fällt mir auf das manchmal die Männer anders darauf reagieren, die schauen dann ...
- Ist schulterlanges Haar für Frauen mit Mitte 50 optimal, oder eher nicht?
Ich habe schon seit 20 Jahren schulterlanges Haar und bin jetzt Mitte 50. Sollte ich mir mein Haar abschneiden lassen und eine ...
- Welcher Schnitt ist gut bei feinen Haaren?
Hi ihr! Ich hätte gerne mal eine neue Frisur, weil meine momentan total langweilig ist und eigentlich noch nicht mal so richtig ...
- Wachsen Haare schneller mit einem Stufenschnitt?
Hallo allerseits! Ich hätte gerne wieder lange Haare. Momentan habe ich Schulterlänge und eine Freundin hat mir gesagt, dass die ...
- Wie bekomme ich trotz Wirbel einen Mittelscheitel hin?
Hallo ihr Lieben! Ich hatte jahrelang immer einen Seitenscheitel und wollte heute nach dem Duschen aber mal etwas anderes ...
- Welche Frisur passt für einen Ball?
Hallo Community! Ich brauche mal bitte einen Rat von euch. Ich bin kommendes Wochenende auf einem Ball und brauche dafür eine ...