Kennt jemand die Yachthafenresidenz Hohe Düne?

Hallo, wir wollen unsere Silberhochzeit einmal anders feiern.Der Flair eines Yachthafens hat uns schon immer fasziniert.im Internet haben wir etwas über das Wellnesshotel Hohe Düne am Yachthafen von Warnemünde gelesen.War schon jemand dort, und kann uns das Hotel empfehlen?Wie würden uns über Tipps sehr freuen.Vielen Dank im voraus!Gruß maggi

Themen
Antworten (1)
Tolles Hotel

Die Yachthafenresidenz hat etwas für jeden zu bieten. Sehr vielseitiges Hotel mit dem größten und besten Wellness weit und breit. 4 oder 5 Restaurants 2 Bars, Tagescafe und tolle Ausblicke auf die Ostsee. Nicht ganz billig aber erschwinglich und absolut sein Geld wert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren