Was macht man so in einem Yachtclub?

Da ich nicht reich bin und es auch noch nie war, verfüge ich leider nicht über eine Yacht und werde deshalb wahrscheinlich nie in einem Yachtclub aufgenommen. Ich habe mich immer schon gefragt, ob es einfach nur angeberei ist, zu sagen, dass man in einem Yachtclub ist, oder ob da wirklich etwas dahinter steckt. Wisst ihr vielleicht mehr darüber und möchtet es mir mitteilen? Wäre super das mal zu erfahren!

Themen
Antworten (1)
Moderator
@Kalokria

Um dort Mitglied zu sein, muss man nicht reich sein. Es ist ein Wassersportverein Meistens geht einfach nur darum, dass Leute dort einen Liegeplatz für ihr Boot haben und oder an Rennen und Wettkämpfen teilnehmen. Sonst nichts. Wenn du dazu mehr wissen willst lese die Artikel zu Yachtclubs im Themenbereich hier:

http://www.paradisi.de/Fitness_und_Sport/Wassersport/Yachtclubs/

Zu jedem Forenthema gibt es hier einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen und weiterführenden Artikeln. Diese beantworten die meisten Fragen schon von Anfang an, also immer erst dort nachlesen. Wenn du dann noch Fragen hast stelle sie hier in diesem Beitrag.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren