Habe simplex selber schon benutzt. am besten probierst du einfach dann eine für einen helleren Hauttyp. das könnte das Problem schon lösen ;)
Mehr Beiträge zum Thema
- Hat man das "Teint tendre mat" von der Firma Guerlain vom Markt genommen?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Und zwar bin ich schon seit Monaten auf der Suche nach "Teint tendre mat" von Guerlain. Es ...
- Clinique Concealer Abdeckcreme
Ich mag solche Abdeckstifte eigentlich nicht, weil das immer so zugespachtelt auf der Haut aussieht. Hab aber doch einen gefunden, mit dem ich ...
- Wie deckt man ein Feuermal ab?
Ich habe mal eine Frage zu Feuermalen: Wie kann man die am besten abdecken, so das man auch nicht sieht das sie abgedeckt sind? Danke für ...
- Wie kommt ihr mit der Concealer Cream von Bobby Brown zurecht?
Ich möchte meine dunklen Augenringe kaschieren und überlege, mir die Concealer Cream von Bobby Brown zu kaufen. Wie findet ihr das ...
- Ich habe eine unreine haut und Pickel, können Abdeckcremes alles noch verschlimmern?
Hallo! Ich bin zwar schon 31Jahre alt, habe aber eine unreine pickelige Haut. Manchmal verdecke ich die schlimmen Stellen mit Abdeckcreme und ...
- Welches Produkt zum abdecken hält den ganzen Tag?
Ich habe einige kleine Pickelchen und ein paar Rötungen im Gesicht, die ich jeden Tag mit Make up abdecke. Das Problem ist, es hält nicht ...
- Welchen Concealer kann ich gegen Rötungen benutzen?
Gestern habe ich einige fiese Pickel bei mir im Gesicht ausgedrückt; nun ist alles rot und am Wochenende muss ich auf eine Hochzeit. Ich kann ...
- Habt ihr einen Vorschlag zum Abdecken?
Ich habe Pickel auf der Nase, Dem Kinn und vorallem auf der stirn! Früher habe ich groß flächig mit abdeckstift abgedeckt, was allerdings ...
- Wie kaschiert man Augenringe ohne zugekleistert auszusehen?
In letzter zeit habe ich hässliche augenringe und sehe total übernächtigt aus, obwohl ich lange genug schlafe. wie könnte ich sie ...
- Wie wird Concealer richtig aufgetragen?
Eignet sich flüssig-concealer, um hautrötungen und andere hautunreinheiten zu kaschieren? sollte man es mit einem schwämmchen, oder ...