Kiefer -und Stirnhöhlenvereiterung
Also um es nicht zu lang zu machen, fass ich es kurz!
2005 : Kieferhöhlenvereiterung angeblich aufgrunf einer apikalen Aufhellung (wurzelspitzenentzündung) am oberen hinteren Backenzahn!
OP beim Mund-Kiefer-Gesichtschirug. er hatte eine Mund-ANtrum-Verbindung (d.h. Verbindung von Mund zu Kieferhöhle) übersehen. ich lief ein Jahr offen damit rum, bis ich zu einem anderen arzt ging, der erneut eine Wurzelspitzenresektion gemacht hat (2006) und versucht hatte diese Verbindung zu verschließen! Ohne Erfolg! Ausserdem war die Kieferhöhle wieder vereitert aber er meinte es würd ohne OP weg gehen, ging es aber nicht!
2007: 3. OP im Hyussenstift krankenhaus. Zahn wurde entfernt, Verbindung geschlossen, Kieferhöhle erneut operiert wegen der Vereiterung und Nasenfenster gemacht!
Nun dachte ich ich hätte endlich ruhe, doch da lag ich falsch...
Anfang 2008: STändig Fieber, geschwollene Augen, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Schwindelanfälle..
Ich bin wieder bei dem Krankenhaus gewesen, sie sagten die Kieferhöhle ist wieder vereitert aber es geht so wieder weg mit Antibiotika!
Ging es auch..
2 Monate später..das gleiche!
Ich war bei meinem Hausarzt der mir antibiotika verschrieb weil mittlerweile mein ganzes Gesicht geschwollen ist!
3 wochen antibiotika, ohne Erfolg!
Ich weiß nicht mehr weiter...
Kann morgens meine Augen kaum rollen weil ich Augendruck hab, dann dieses ständige Fieber und die Kopfschmerzen! Ich fühl mich leblos... hab keine Lust mehr auf nichts! Und um meinen Augen rum haben sich tiefe Augenringe und mittlerweile auch Falten krasse Falten gebildet aufgrund der geschwollen Kieferhöhle und jetzt wohl mittlerweile auch STirnhöhle, denn sobald ich den Kopf etwas nach unten halte hab ich das Gefühl meine Stirn platzt bzw. mein ganzes Gesicht!
Weiß einer Rat?