Kieferorthopäde Schuld an Zahnverschiebung

Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen, denn das Problem ist, dass sich aufgrund der Entscheidung meines Kieferorthopäden etwas von meinem Retainer zu entfernen, sich jetzt meine Zähne verschieben.
Was soll ich machen? Und wenn ich eine Zahnspange wieder brauche wer wird es übernehmen, da es nicht meine Schuld ist.

Antworten (1)
Selbes Problem

Also, ich habe gerade quasi genau das gleiche Problem, nur, dass ich nach der Zahnspange damals gar keinen retainer bekommen habe. War deswegen beim Zahnarzt, der mich an meine damalige Kieferorthopädin verwiesen hat. Er meinte aber, dass, wenn es mich nur optisch stört, ich es wohl selbst zahlen muss. Wirklich ärgerlich, nervt mich sehr, dass sie damals keinen Retainer reingemacht hat.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema