Gaumennahterweiterung - Lücke

Hallo :)

Ich habe eine Frage bezüglich meiner Gaumennahterweiterung. Also die Op hatte ich am 11.11. und musste dann bis zum 9.12. drehen, auf 8mm. Die Lücke war da dann gut 5mm groß und nun ist der 23.12 und sie ist eigentlich immer noch so groß bzw höchstens 4mm. Ich bin am verzweifeln! Wieso geht die nicht zu? Im Internet lese ich immer wieder dasss die nach 2 Wochen wieder zu ist. Was geht da falsch? Ich hab das Gefühl nur die eine Seite bewegt sich ein bisschen, weil da das Zahnfleisch und die Zähne empfindlicher sind, aber die andere gar nicht. Kann es nun sein dass sich die andere Seite jetzt schon 'festgesetzt' hat? Und sich gar nicht mehr bewegt bis man da mit einer Zahnspange und mit Kraft nachhilft?
Ich nehme außerdem Calcium Tabletten, weil ich dachte den Lückenschluss damit zubegünstigen aber vielleicht war das ja grad der Fehler und der Knochen hat sich jetzt schon aufgebaut und die Lücke bleibt so?
Bitte helfen sie mir!!! :(

Liebe Grüße

Elena

Antworten (2)

Hallo Elena,

mach dich am besten nicht verrückt und gehe zu einem Spezialisten. Der Heilprozess kann bei jedem anders ablaufen.

Lg Yvonne

Langsam

Hallo Elena,
alles nach und nach...bei jedem ist das zahnfleisch, die knochen, zähne usw. Unterschiedlich...da gibt es immer wieder ausreisser und es geht langsamer, plötzlich dann wieder viel schneller...also keine sorgen machen, nichts überstürzen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema