Kieferorthopäde keine Lust?

Der Neffe meiner Tochter hat gutaussehende Zähne welche grade wirken, bekommt Zahnregulierung auf Kasse. Meine Tochter hat einen nichtangelegten Schneidezahn, der andere kam nur halb raus, Zähne stehen auseinander und wer weiss was noch. Orthopäde meinte: "Da würde ich nichts machen!"

Der Neffe ist bei einem anderen Orthopäden. Kann es sein das Kieferortopäden radikal unterschiedlich bewerten? Der wo ich war ist auch gut besucht, also er benötigt meine Tochter nicht unbedingt als Patientin. Kann sowas sein?

Antworten (1)

Will sagen: Hätte nie gedacht dass der Neffe überhaupt eine Spange braucht, meine Tochter aber sieht aus als hätten sie ihr Zähne rausgeschlagen. Soll ich besser auch zu dem KFO gehen wo der ist? Der merkte auch an bei meiner Tochter sei der Kiefer dies und das usw. Etwas komplizierter Fall usw. Hörte iach an wie: Man müsste das eigentlich machen, aber ich nicht! Hat er natürlich nicht direkt gesagt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema