Kann ein Kieferorthopäde einen Überbiss erfolgreich behandeln?

Leider hat mein siebenjähriger Sohn einen Überbiss. Erleidet sehr darunter und wird von den anderen Kindern leider gehänselt. Ich möchte ihm unbedingt helfen und möchte mit ihm zu einem Kieferorthopäden gehen in der Hoffnung, daß er den Kiefer entsprechen in die richtige Stellung bringen kann. Sind da meine Hoffnungen begründet oder habt ihr noch andere Tipps für mich? Danke. Gruß, Tanchen.

Antworten (1)
Lombis

Kieferorthopäden sind dafür da, das Gebiss zu richten. Bei einem Überbiss gibt es Möglichkeiten, daß das Gebiss durch eine Zahnspange gerichtet wird.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema