Mondbiene

Kika schickt 13-jährige in High Heels und Lackleggings auf die Bühne! O.O

Habt Ihr Euch schon mal diese Emily von der vom KIKA (=Kinderkanal!) gecasteten Band "Saphir" angeschaut?

Die ist gerade mal 13 und wird geschminkt wie eine Erwachsene und in Lackleggings und High Heel Stiefeln auf die Bühne geschickt! Und ich wundere mich, warum ich soviele Anfragen von Kindern (und mit 12/13 sind es m.E. noch Kinder!) bekomme, wo man denn wetlook leggings und High Heels herbekommt...

Was haltet ihr davon? Begrüßt ihr es, wenn immer jüngere Mädchen sich sexy kleiden? Oder sollte es zumindest im (öffentlich rechtlichen) Fersehen eine Untergrenze geben? Also ich meine, um ein "nuttiges" outfit in den Medien zu tragen sollte ein Mädchen, analog des Schutzalters für sexuelle Handlungen, mindestens 14 Jahre alt sein, oder was meint ihr?

Antworten (6)
Hi :)

Also erst mal, ich bin selber 13 und finde das trotzdem etwas zu übertrieben..
Klar als ich die das erste mal sah dachte ich schon:Cooles Outfit , aber ich kenne 3.Klässler die sie als Vorbild nehmen. Und das ist schon schlimm wenn da 3.klässler in High Heels Bauchfreien Tops und Lackleggings rumlaufen und vielleicht noch so extrem geschminkt sind das man das Gesicht nicht mehr sieht(leichte Übertreibung). Deswegen finde ich nicht das solche outfits ins Kika gehören! Auf anderen Sendern können wir kids uns so anziehen wie wir wollen :D Na okay vielleicht nicht ganz so :D

Hihi

Das sollte ein neues thema sein sorry

Pietro bei dsds

Wer findet pietro noch voll süss

Kein wunder

Is ja auch kein wunder bei dem kika niveau was meine kleine sis alles schaut des kika fernseh niveau is richtig stark gesunken mann muss sich nur mal emmas chat room anschauen ich find fast alles was ich jetzt vom kika mitbekomm is volksverblödung sogar dass sandman niveau sinkt^^

Hey...

Was habt ihr denn gegen die Emily, die sieht total klasse in ihren Lackleggings aus. ò.ó Schlimm genug, dass man sich erst mit 14 (ohne Erlaubnis der Eltern sogar erst mit 18) piercen lassen darf, jetzt wollt ihr uns auch noch die heels, lackleggings oder das Schminken verbieten? Also ich lasse mir das nicht verbieten, auch nicht von meinen Ellis, und wenn ich dafür Zeitungen austragen muss.

Ich find's supi, dass der Kika nicht so spießig ist und der Emily so tolle Klamotten kauft. Und bestimmt läuft die auch privat so raum, wäre ja schön blöd, wenn sie es nicht täte, so geil wie das aussieht^^

13-jährige in High Heels und Lackleggings

Hab's auch gesehen. Bei VIVA waren sie auch noch... Alle geschminkt. Eine mit Lederleggings, zwei in wetlook oder Latexleggings - ähnlich wie schon auf dem KIKA. Und das mit 13 bis 15 Jahren. Bei Frauen finde ich Glanzleggings wahnsinnig sexy, aber so etwas geht einfach nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass die in ihrer Freizeit auch so rumlaufen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren