Armes Deutschland
In Deutschland wird man allgemein als unnormal abgestempelt, wenn man ein normales Leben führt. Normal ist das, was Gott für den Menschen vorgesehen hat: Papa, Mama, Kinder! Heute ist man asozial, wenn man als normale Familie zusammenlebt, aber Homos, Geschiedene und andere kranke Menschen werden allseits unterstützt und in Schutz genommen. Ich bin eine glückliche Mutter, lebe mit meinem Mann zusammen, den ich über alles liebe und der mit mir zusammen die größte Mühe an den Tag legt, unsere gemeinsamen sieben Kinder zu erziehen. Egal, wo wir hinkommen, werden unsere Kinder bewundert und gelobt, weil sie allesamt einfach lieb und höflich sind. Wir leben in aller Bescheidenheit, vom alleinigen Einkommen meines Mannes, ohne Urlaubsreisen und nicht im prunkvollen Haus und doch geht es uns gut. Unsere Kinder sind unser Reichtum und dieser Reichtum bleibt fürs ganze Leben. Leute, die sich heute nur um sich selbst sorgen, sich Schätze auf ihren Konten sammeln und nichts für andere übrig haben, sollten fest damit rechnen, dass sie im Alter auch allein sein werden. Aber eines solltet ihr Bedenken: die Kinder, die ihr heute so verachtet, die werden euch später eure Rente zahlen! Hört also endlich auf, die normalen, gesunden Familien zu verachten und macht euch mal lieber Gedanken darüber, welch ein Benehmen ihr an den Tag legt und ob es nicht endlich Zeit ist, Deutschland in die richtige Richtung zu verändern, bevor Gott eingreift!