Kinderspiele für Kindergeburtstag
Ich suche noch ein paar Spiele für den geburtstag meines Sohnes. Ich mein der wird erst acht aber die Kinder wollen doch schon unterhalten werden. Was kann man denn an so einem Tag machen?
Ich suche noch ein paar Spiele für den geburtstag meines Sohnes. Ich mein der wird erst acht aber die Kinder wollen doch schon unterhalten werden. Was kann man denn an so einem Tag machen?
Hallo, Collette,
schau doch mal auf
www.kinderkonsulat.de
ins Forum oder in die Schatztruhe (Downloads). Da findest du einige Spielideen. Im Forum sogar für Kindergeburtstage im Winter für ältere Kinder.
LG von der "Waterkant"
gez. Sebastian Pesch
Kinderbotschafter
Hallo Hallo Hallo, habt ihr einen tipp was ich mit meinen Jungs (2+4) an Regentagen so unternehmen kann? Danke für ...
Hallo! Unsere Tochter hat demnächst Geburtstag und hat fröhlich einige Kinder eingeladen. Es werden wohl 10 Kinder werden. Da meine Wohnung zu ...
Hallo, meine Tochter (8) kam neulich vom Kindergeburtstag nach Hause und erzählte von einem Spiel was sie dort gespielt haben: Jedem Kinder ...
hallo mein name ist Jonas und ich hab in 3 Tagen 7. Geburtstag. Wir suchen schon seit Tagen nach neuen Ideen für Kinderspiele an diesem ...
Hallo!Meine Tochter fragte mich heute, was ich in meiner Schulzeit in der großen Pause gespielt habe.Sie möchte die Spiele mit mir ...
Genau das richtige für Eltern die nach gutem, hochwertigem Holzspielzeug suchen. Nett aufgemacht. Gutes Angebot über mehrere ...
Es wird schon länger diskutiert, dass wir vielleicht in unseren Städten mehr Freizeitangebote für Kinder schaffen sollten. Wenn man sich mal ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren