Kleider kaufen
Ich möchte mir als Mann gerne ein paar Damensommerkleider kaufen. Damit Sie auch gut passen würde ich gerne in ein Damenmodehaus gehen. Wer von Euch hat sich als Mann schon mal ein Kleid gekauft im
Geschäft?
Ich möchte mir als Mann gerne ein paar Damensommerkleider kaufen. Damit Sie auch gut passen würde ich gerne in ein Damenmodehaus gehen. Wer von Euch hat sich als Mann schon mal ein Kleid gekauft im
Geschäft?
Kommt drauf an wo! In der Großstadt dürfte es allemal gehen. Sag doch das Du für die Frau/Freundin was hübsches suchst. Oder Du gehst ganz offen hin
und sagst was Du möchtest und was Du Dir vorstellst und das es für Dich ist und Du die Kleider auch anprobieren möchtest. Die Verkäuferin wird Dir in der
Regel gerne helfen Du möchtest ja Geld ausgeben und Dich dort einkleiden.
Kleider habe ich mir bisher noch nicht gekauft aber UW, Nylons u. Da-Schuhe.
Du könntest Dir auch welche online bestellen aber bei einem Kleid ist es in der Tat besser wenn man(n) es anprobiert denn es soll Dir ja auch gefallen.
as trägst Du noch an Frauenklamotten?
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Also aus gegebenen Anlass habe ich als Gummi und Latex Feti einen neuen Trend am Fetisch Himmel entdeckt. Ein Desigener aus dem Osten ...
Ich Versuche es mal hier da mir ein Paar andere Foren keine hilfe leisten konnten ! Ich habe da ein Kumpel mein besten " ...
Wie findet ihr es wenn Jungs Frauendessous anziehen und auch Tangas oder andere Frauenunterwäsche ...
Hallo .hat jemand erfahrungen mit fußfetischisten ?Brauche Tipps was man so sagt wenn einer darauf steht ...
Wer von Ihnen trägt die Strumpfhose ohne Slip, und wer mit? Das ist eine Frage des Comforts, oder der sexuellen ...
Ich stehe total auf die Füße meines besten Freundes, weiß aber nicht wie ich es ihm sage oder damit umgehe. Ich bitte um Hilfe ...
Es ist schade das viele Frauen es nicht verstehen wenn ihre Männer oder partner auf schuhe mit absätzen und nylon stehen oder röcke ...
Hallo Ihr, möchte gern mal von euch wissen, wer als Mann schon die Erfahrung gemacht hat Frauen-Röcke oder Kleider zu tragen? schreibt einfach ...
Bin Ich hier der eimzige hir der auf Lack und Lederhosen steht oder gibt es in disem Forum noch andere die auf Lack-Leder ...
Hallo, ich bin seit der frühen Kindheit an Fetischist von kurzen Hosen! Den ganzen Sommer muss ich sie anziehen, ich finde ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren