Mehr Beiträge zum Thema
- Wie kann ich an ein Praktikum in einer Mode-Agentur kommen?
Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Praktikum in einer Mode-Agentur. Weiss jemand von euch, wie ich vorgehen muß, um Kontakt mit den ...
- Neuer Liveshop
Hab einen neuen Liveshop gefunden mit coolen T-Shirts und ...
- Bikini oder Badeanzug?
Tragt ihr liber Bikini oder Badeanzuge? was sind die gründe für eure wahl ...
- Bringt ihr alte Sachen zum Kleidercontainer oder werft ihr sie in den Hausmüll?
Hallo! Gestern habe ich eine alte Hose und ein T-Shirt in den Hausmüll geworfen. Das hat meine Freundin entdeckt und redet bis jetzt kein Wort ...
- Wie erkenne ich hautfreundliche Kleidung?
Hallo! Wie ist das mit Bio-Bekleidung? Befinden sich darin weniger oder keine Schadstoffe, die der Haut schaden können? Wie ...
- Kann man sich auch mit Übergewicht schön anziehen?
Hallo ihr! Ich habe leider seit einigen Jahren Übergewicht und weiß daher nie so genau was ich anziehen soll. Ich traue mich ...
- Kleidung in Größe 30?!
Hallo ihr Lieben :) Ich habe folgendes Problem: Ich bin anscheinend für "Normalgrößen" einfach zu dünn. Jedenfalls hängen Sachen in 32/34 ...
- Komplettes Outfit online bestellen?
Hallo da draußen Da ich nicht unbedingt stundenlang in Shops gerne stehe, würde ich mich selber ein wenig als Shopping-Muffel ...
- Reitklamotten in der Freizeit
Hallo, ist das Out, wenn ich in Reitklamotten (Reithose und Reitstiefel) auch so in der City rumlaufe? Ich meine jetzt nicht ...
- Iron Fist
Einer der Mode Trends ist für mich die Marke Iron Fist. Sehr gut verarbeitet und zudem eine Marke wo nicht alle mit rum ...