Wie kann ich an ein Praktikum in einer Mode-Agentur kommen?

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Praktikum in einer Mode-Agentur. Weiss jemand von euch, wie ich vorgehen muß, um Kontakt mit den wichtigsten Leuten aufzunehmen? Ich wäre euch dankbar für Hinweise und Tipps. LG Laurina

Themen
Antworten (3)

Wenn da ne Telefonnummer steht, lohnt es sich auch einfach mal anzurufen und zu fragen, ob die überhaupt Praktikanten nehmen. Außerdem kann man sich dann schonmal kurz am Telefon vorstellen.

Kontakte finden!

Also wenn Du auf der Homepage bist, müsste da imme rirgendwo "Impressum" oder "Kontakt" stehen. Dort stheen oft die eMailadressen, an die man sich wenden kann.

Welche Agenturen?

Hast Du denn schon ein paar Agenturen rausgesucht, die für dich interessant wären?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema