Sportlich oder lieber modisch

ich laufe im privaten leben eher sportlich durch die gegend, geh auch so einkaufen. mich stört es nicht wenn ich mit nem jogger durch die gegend laufe! mein freund jedoch mag es lieber modisch und eleganter. gibt es eine möglichkeit wie wir uns da in der mitte treffen könnten? habt ihr ne idee???

Themen
Antworten (2)
sportlich elegant

Ich find bei Herren sportlich elegant perfekt. Die perfekte Kombination macht's!

Passende Kleidung

Da bleibt wohl nur die Möglichkeit getrennt zu Auszugehen. Ich würde meine Freundin auch nicht mi einem Jogger mitnehmen. Das passt vielleicht auf Malle. Entschuldige für meine ehrliche Meinung. Gruß Alf Agricola

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema