Wie tolerant seid ihr wenn es um Kleidung geht?

Hallo zusammen!

Ich trage sehr gerne ausgefallene Sachen z. B. aus Second-Hand-Läden und achte dabei eigentlich kaum darauf, wie modern die Klamotten sind. Mir ist wichtig, dass ich mich in den Sachen wohl fühle. Leider bekomme ich dafür aber auch oft böse Blicke oder dumme Sprüche. Kennt ihr das auch? Wie tolerant seid ihr, wenn es um Kleidung geht?

Themen
Antworten (5)

Ganz genau, das ist reine Respektsache. Privat ziehe ich an, was mir gefällt, aber wenn ich zu irgendwelchen öffentlichen Events muss, ziehe ich mir etwas entsprechendes an.

Es kommt doch immer auf die Situation an. Wenn ich ein Bewerbungsgespräch habe, komme ich garantiert nicht durchgepierct, mit grünen Haaren, Kohlkajal bis zum Mund und irgendwelchen Cargohosen an.

Bitte sauber und ordentlich

Ich finde es nur schlimm, wenn Menschen schuludrig und abgegammelt herumlaufen, sodass man denken könnte, sie seien unhygienisch oder so was....Das muss wirklich nicht sein, schmutzig rumlaufen muss niemand!

Ich denke, jeder sollte so das anziehen, was er oder sie auch gerne trägt. Natürlich erntet ein Mann komische Blicke, wenn er mit einem Rock unterwegs ist oder Ballerinas anzieht. Eine Frau kann komisch angeguckt werden, wenn sie der Gothic-Szene angehört und sich dementsprechend kleidet. Aber da gehört halt einfach Selbstbewusstsein dazu.

Jedem seine Sache

... was er/sie trägt.
Mir muss es weder gefallen, noch muss ich es selbst anziehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema