Neuwertige Kleidung wegen Gewichtszunahme verschenken oder verkaufen?

Bis vor einem Jahr hatte ich noch Kleidergröße 36 und habe den Kleiderschrank voll mit diesen fast neuwertigen und vor einem Jahr noch topmodischen Sachen. Krankheitsbedingt habe ich leider sehr an Gewicht zugenommen und die Aussicht, daß ich jemals wieder mein altes Gewicht erreicht ist so gut wie aussichtslos. Gibt es Möglichkeiten, die Sachen günstig zu verkaufen oder muß ich die verschenken? Wer hat da Tipps für mich. Danke schon mal vorab. Gruß, Janet

Themen
Antworten (3)
Kleidertausch mit Freundinnen

Wir machen unter uns Freundinnen manchmal so Treffen. Da bringt jeder eine Reisetasche voll toller, aber nicht mehr getragener Kleidung mit und man tauscht dann oder gibt sich halt ein wenig Geld. Aber da weiß man, dass die Kleidung in guten Händne ist und kriegt auch noch was dafür

Ja, ich wundere mich aber auch. Wenn wirklich keine Wahrscheinlichkeit mehr besteht, dass Du wieder so dünn wirst, würde ich die Sachen verkaufen. Besonders bei eb*y kriegst Du oft für Klamotten, bei denen noch das Preisschild dran ist, oft ganz gutes Geld. Wenn es teure Markenklamotten sind, versuch sie umzutauschen oder in einen Edel-Secondhand zu geben.

??

Hast Du noch nie etwas von Flohmärkte, eBay, kleiderkreisel etc. pp. gehört?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema