Ausgeflipptes online kaufen
Kennt jemand eine Onlineshop wo man ausgeflippte und nicht alltägliche Klamotten kaufen kann? Freu mich über jeden Tipp von allen Gleichgesinnten! Liebe Grüße aus BergischGladbach
Kennt jemand eine Onlineshop wo man ausgeflippte und nicht alltägliche Klamotten kaufen kann? Freu mich über jeden Tipp von allen Gleichgesinnten! Liebe Grüße aus BergischGladbach
Meine Freundin klagt seit Tagen Atemnot und schläft nachts sehr schlecht. Bei einem Besuch bei ihr, entdeckte ich in ihrem Schlafzimmer einen ...
Hallo! Ich habe jetzt gelesen, daß es fürs Tragen von Röcken bestimmte Grunregeln gibt. Zum Beispiel sollen Röcke, die übers Knie gehen, ...
Hallo Leute! Ich habe seit ein paar Wochen schon so eine Phase, in der ich einfach anziehen kann was ich will, aber mich in jedem ...
Hallo ihr. Ich bin jetzt seit etwas über einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Er ist schon ein kleiner Macho, aber ich bin ...
Beschreibt bitte euer ...
Hallo! Im Moment gibt es beim Discounter wieder verlockende Angebote im Bereich Bekleidung. Shirts, Sportsachen, Kinderbekleidung alles ...
Hallo, früher fand ich es ganz schlimm, dass ich die alten Klamotten meiner Schwestern tragen musste. Ich habe mich immer dafür geschämt, ...
Hey :) Ich würde gerne Modedesignerin werden und habe mich schon sehr viel Informiert. Jetzt weiß ich aber nicht wie also nur eine Ausbildung ...
Was macht ihr mit der Kleidung eurer Kleinkinder? Hebt ihr da alles auf? Ich habe mir überlegt nur ein besonderes Teil aus jedem Lebensjahr ...
Hallo zusammen! Was haltet ihr eigentlich von, wie ich sie gerne nenne, modischen Mitläufern? Ich meine damit Leute, die gar ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren