Kennt ihr diese Phase? Kein Outfit gefällt mir momentan

Hallo Leute!

Ich habe seit ein paar Wochen schon so eine Phase, in der ich einfach anziehen kann was ich will, aber mich in jedem Outfit dick und unwohl fühle. Dabei habe ich noch nicht mal zugenommen. Kennt ihr das Phänomen auch? Nichts gefällt mir im Moment, egal was ich trage. Das nervt! Hat das jemand hier auch schonmal gehabt? Was hilft dagegen?

Themen
Antworten (3)

Es wäre ja auch seltsam, wenn man sich non-stop in seiner Haut wohlfühlen würde. Tu dir was Gutes, Wellness oder Sauna oder lass dich verwhöhnen (zB ein Beauty-Tag), dann geht es dir wieder besser.

Gesund leben macht viel aus

Ernähre dich und lebe gesund, dann wird das Gefühl sicher wieder weggehen^^. Oftmals liegt es an mangelnder Bewegung und falscher Ernährung dass man sich so ekelig fühlt.

Shoppen

Ja und wie. Aber dagegen hilft nur: Sport, ausgehen und nicht darüber nachdenken. Manchmal auch ein Shoppingtrip ;).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema