Was ist zur Zeit euer liebstes Outfit?

Hallihallo!

Mich würde mal interessieren was zur Zeit euer liebstes Outfit ist. Bei mir ist es meine schwarze Röhrenjeans mit einem weiten und langen weißen T-Shirt. Dazu trage ich Boots und einen Jutebeutel. Das könnte ich momentan wirklich jeden Tag anziehen! Was gefällt euch zur Zeit am besten und warum? Vielleicht kann man hier ja auch neue Ideen bekommen!

Liebe Grüße,
Eva

Themen
Antworten (10)

Jetzt bei den sommerlichen Temperaturen trage ich eine kurze Sporthose und ein T-Shirt, ansonsten Daheim oder wo es sonst noch geht bin ich nackt.

Ich mache es wie Vivien, hab gerade das Wohnzimmer renoviert und beim beim Wiedereinräumen. Mein derzeitiges liebstes Outfit: Nackt, alles Andere wäre mir bei der Hitze zu warm und hinderlich.

Hey,

ich trage zurzeit super gerne Culottes mit einem Tshirt oder einem engeren Top.
Sieht einfach immer schick aus und ist sehr bequem!

LG :-)

Bei diesen tropischen Temperaturen : so wenig wie möglich

Also zur Uni : Hotpants, ärmelfreies Seidentop, Sandalen
In der Freizeit draußen : wie oben, aber lieber im sehr knappen Minirock
Zu Hause : Minirock mit Bikini-Oberteil und barfuß

Lieblings outfit

Ich trage am liebsten eine schwarze gut sitzende Nappa Lederjeans T-Shirt oder Pullover knöchelhohe Schuhe und eine schwarze softshelljacke.

Zu meinen Skinny Jeans kombinier ich gern kniehohe Stiefel, das passt immer gut. Oben mummel ich mich dann gern ein, ein Pulli oder Sweater in XL überm Tshirt, dazu meine Lederjacke und drüber mein regenfester Parka in dunkelgrün mit kuschliger Fellkapuze und mein Schlauchschal. Passt zu jeder Gelegenheit.

Stiefel!

Ich habe mir zwei Paar Stiefel geleistet in den letzten Wochen. Hohe Stiefel mit 9 und 10 cm Absatz. Deshalb sind meine inzwischen langweilig gewordenen Röhrenjeans jetzt wieder viel angenehmer, weil diese Stiefel derart super bequem sind, dass ich nicht wieder raus will, wenn ich rein geschlüpft bin. Dies kombiniere ich dann jeweils je nach Farbe von Stiefeln und Hosen mit einem von zwei langen Pullis. Da ich keine Krägen mag, haben die so großen Ausschnitt, dass sie quasi schulterfrei sind. Wenn es zu kalt wäre, nur den lockeren Pulli zu tragen, ziehe ich ein Top drunter, sonst lass ich es ganz schulterfrei mit einem trägerlosen BH.

Kommt drauf an

In der Freizeit, wenn es warm ist oder im Fitnessstudio T-Shirt und Shorts. Bei jeder Gelegenheit, wie es möglich ist, kurze Hose und T-Shirt. Wenn ich keine Möglichkeit habe, Shorts zu tragen, also aus beruflichen oder gesellschaftlichen oder aus Gründen der Temperatur Oberhemd und Jeans, und wenn möglich, bei Außentemperatur unter 20 Grad, unter der Jeans eine lange Unterhose, weil ich sie angenehmer empfinde als den Jeansstoff auf der nackten Haut meiner Beine.

Mein Lieblingsoutfit ist wenn ich nicht gerade mein Adamskostüm trage eine bequeme Trainingshose und ein T-Shirt. Ich mag es gerne legere .

Ne blaue jeans bayerntrikot und samtpantoffeln rot oder schwarz

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren