Elegante und weibliche Outfits

Hallo bin eine 100prozentige Leggings und Röhrenjeans-Lady, will mich aber in Zukunft weiblicher und eleganter kleiden. Bin 47 Jahre 1.85 m groß und 75 kg schwer. Habt ihr Ideen welche Kleider, Röcke, Hosen sowie Oberteile und schuhe mir stehen könnten.

Themen
Antworten (2)
@olivia65

Mut zur Veränderung ist immer gut.
Aber hier so theoretisch dir da was zu sagen, finde ich nicht gut. Weil ich dich nicht sehen kann. Du bist groß, hast ein super Gewicht .
Ich kann dir von hier viel erzählen, was es nicht alles gibt, entscheidend ist aber, passt es zu deinem Typ!
Und deswegen möchte ich dir ans Herz legen, was hälst du von einer Stilberatung?
Je nach dem, wo du wohnst, lohnst sich dieses Geldausgabe wirklich.
Denn diese Frau sieht auch, was du noch so alles im Kleiderschrank hast.
Und was man davon noch gut kombinieren kann. Das wäre meine Idee zu deiner Antwort. Viel Spaß beim Verändern. LG Poison

Keine Miniröcke!

Das hängt natürlich von deinem restlichen Aussehen ab, aber allgemein würde ich sagen, dass du nicht zu Miniröcken oder Minikleidern greifen solltest (das ist nur etwas für die jüngere Frauen und Mädchen).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren