Was haltet ihr von modischen Mitläufern?

Hallo zusammen!

Was haltet ihr eigentlich von, wie ich sie gerne nenne, modischen Mitläufern? Ich meine damit Leute, die gar keinen eigenen Stil haben und sich komplett nur nach aktuellen Trends richten. Ich finde es ja ok, wenn man sich von den Trends mal inspirieren lässt, aber eine Basis an eigenem Stil sollte schon vorhanden sein, oder? Wie seht ihr das?

Themen
Antworten (2)
Modische Kleidung und Ausrichtung

Wer sich modisch kleidet ist immer hipp, aber hat in der Tat keinen eigenen Stil. Ein eigener Kleidungsstil entwickelt sich auch erst langsam mit der Zeit. Das gleiche gilt ja auch für Vorlieben im Bereich Musik, Kunst, Wohnungseinrichtungen oder Literatur. Einen eigenen Stil zu finden ist nicht leicht, aber dafür ist das Leben ja auch da, um alles auszuprobieren oder so viel wie möglich auszuprobieren. ;-)

.

Mir egal, was andere machen.
Ich persoenlich faend es zwar oede, mich (nur) nach den aktuellen Trends zu richten, aber wem sie gefallen, der soll das doch tun.
Nicht jeder hat einen speziellen Modestil und richtet sich wohl gerne nach dem Trend.
Ich finde es nur peinlich, sich dann als individuell zu bezeichnen, aber das ist eine andere Sache.
Generell gefallen mir aber Leute mehr mit einem außergewoehnlichen, von der Norm abweichenden Stil.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema