Welche Farben sind gerade in?

Hallo Leute!

Ich bin am Montag mit einer Freundin zum Shoppen verabredet und wollte vorher mal hier nachfragen, welche Farben denn diesen Herbst und Winter so angesagt sind. Bisher konnte ich da irgendwie noch keinen Favoriten erkennen. Wozu würdet ihr mir denn raten? Mit welchen Farben kann ich diesen Winter nichts falsch machen? Danke schonmal für eure Antworten!

Gruß,
Bianca

Themen
Antworten (6)

Hey also ich persönlich glaube bunte Socken sind voll in. Da gibt es Händler die bunte Socken anbieten. Es gibt aber auch bedruckte Socken. Viele Leute tragen dies heutzutage und versuchen mit dem kleinen Accessoire aufzufallen.

Warme Farben

Hi, ich vermute mal, dass im Moment vor allem warme Herbsttöne wie rostrot, braun, senfgelb usw. in sind. Wichtig ist jedoch, dass sie dir gefallen. Kauft einfach das, worauf du Lust hast :-) lG

In Frauenzeitschriften

In der Brigitte und vielen anderen Frauenzeitschriften (auch im Internet) ist das eigentlich immer wieder Thema. Dürfte nicht so schwierig sein.

Wenn ich wissen will, welche Farben gerade in sind, gucke ich mir mal die Kataloge an, die mir so ins Haus flattern. Da kriegt man schon einen ganz guten Eindruck über die in FRage kommenden Farben.

Modefarben sind egal

Ich würde immer nur das kaufen, was mir gefällt, was zu meiner Hautfarbe, zu meinen Augen und zu meinen Haaren passt. Welche Farben gerade in sind, könnte einem eigentlich völlig egal sein. Das Dumme ist nur, dass dann alle Geschäfte nur noch die Modefarben führen. Und wenn rot gerade Mode ist, dann kriegt man möglicherweise nicht mal einen dunkelblauen Schuh, der einigermaßen modisch ist. Ist schon verrückt!

Angesagte Mode-Farben

Wenn ich mir meine Mitmenschen so anschaue, habe ich das Gefühl, außer schwarz, anthrazit, grau und dunkelblau gibt es keine anderen Farben mehr. Ich kriege schon fast Depressionen dabei und kann nur hoffen, dass die Mode sich irgendwann mal ändert!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren