Wie kann man mehr Kleidungsstücke aufbewahren?

Mein Kleiderschrank platzt aus allen Nähten, aber für einen weiteren Schrank ist in meiner kleinen Wohnung kein Platz. Da ich nichts von den Sachen entbehren kann suche ich nach Lösungen, noch zusätzlichen Stauraum zu schaffen. Hat jemand von euch Tipps und Tricks, wie ich das Problem lösen könne? Danke schon mal im Voraus. Gruß, DarkDesire

Themen
Antworten (1)
Henndrick

Schau dir mal deine Klamotten im Schrank an und gucke mal welche du schon ewig nicht mehr an hattest, die würde ich erst einmal aussortieren denn die trägst du sicher eh nicht mehr und schon hast du mehr Platz für die Sachen die du wirklich noch trägst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema