Welche Rolle spielt Mode für euch?

Hi Leute!

Für mich ist Mode eigentlich sehr wichtig und ein großes Hobby. Ich gehe total gerne shoppen und informiere mich über die aktuellen Trends. Wie wichtig ist euch Mode und wie oft kauft ihr euch im Schnitt neue Klamotten? Mich würde das mal interessieren und ich bin gespannt auf eure hoffentlich ehrlichen Antworten!

Themen
Antworten (9)

Also für mich ist Mode jetzt nicht unbedingt wichtig. Ich trage einfach Kleidung in der ich mich wohlfühle und die gemütlich ist. Dabei ist es mir egal ob das gerade im Trend ist oder nicht. Ich habe daher auch sehr viele Basics und zeitlose Klamotten im Schrank liegen.

LG,
Claudia

Ich finde Mode ist ein Großer Teil von mir selber, man kann viel damit machen.
Man kleidet sich nach Lust und Laune, wie man eben auf andere wirken möchte.

Das hängt dann auch von den Geschmäckern ab. Ich schaue immer auch, dass ich dezent gekleidet bin.

Eine Große, man kann sich ausdrücken und sich je nach emotionaler Lage kleiden

Also ich ziehe mich gerne sportlich an, aber es darf nicht zu locker sein. Trainingshosen sind unterwegs ein No-Go. Ich trage aber gerne Jeans, Sneaker und Hoodies.

Ich finde auch, dass Mode sehr wichtig ist. Man kann sich damit ausdrücken. Auch in meinem Job, wo Anzüge Pflichtprogramm sind, variiere ich gerne mit den Teilen meines Maßanzug. Ich denke, es ist wichtig, dass man sich was traut, auch mit der Kleidung.

Hochwertige Mode und Design sind super, die Billigteile sind nicht so gut aber eben preiswert. Wer kann sich schon die edlen Teile von Victoria Backham leisten. H&M ist nicht schlecht, dort findet man immer die modernsten und aktuellsten Sachen.

Mode ist schon toll, aber übertreiben sollte man das auch nicht. Viele laufen sowieso im Einheitslook rum. Entweder mit Jeans und Shirt oder alles in schwarz. Besonders kreativ sind ja leider die wenigsten.

Mode

Modisch und stylish gekleidet zu sein ist für mich auch sehr wichtig. Dabei schaue ich immer in den preiserten Läden wie H&M, dort finde ich die passenden Klamotten und Accessories.

Aber das Kombinieren von verschiedenen Teilen macht auch Spaß und wenn man schon einiges an Klamotten im Schrank hat, fällt das auch leicht und man kreiiert einen ganz eigenen Stil. ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren