Euer Lieblingsoutfit

Hi Leute! Was ist zur Zeit euer absolutes Lieblingsoutfit? Freue mich auf viele Antworten, eure AhoiBrause77

Themen
Antworten (5)
Bommelchen

Bei mir zu Hause,

Jogginghosen dicke Socken, einen viel zu großen Wollpullover und die Haare zu einen Knoten zusammen gebunden.

Jaaa, das ist mein Wohlfühl - Outfit. :)

Mein Lieblings-Outfit im Herbst

Serge Bootcut Lederhose von Altuzarra. Darauf eine Bluse aus Seidentaft mit Polka Dots von Marc Jacobs und High Heel Cogs oder High Heel Ankle Boots. Als Stielbruch trage ich dazu einen roten Windbreaker aus Nylon von Miu Miu.

Lieblingsoutfit

Eine Jeansshort und ein T Shirt und drunter eine Unterhose und ein Unterhemd. Und ein paar Wollsocken.
Das trage ich voll gern.

Jeanshosen, weißes T-Shirt, Jacke, Turnschuhe und kleine Tasche: D

Lieblings Outfit...

Lieblingsoutfit. ?! Zur Zeit bei mir ist- einen String ein schönes kurzes Jeanshöschen ein Maselshirt weiss und Flipflops!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren