Was waren eure modischen Jugendsünden?

Hey!
Neulich hab ich mal den Keller durchstöbert und ein bisschen geordnet, als mir ein altes Fotoalbum in die Hände fiel.
Es enthielt größtenteils alte Fotos von meinen Freunden und mir aus den Jugendtagen - und ich muss sagen die Mode damals war echt zum schiessen, Das wir das überhaupt mitgemacht haben! :D
Von Neonleggings, über Schulterpolster bis zu den unmöglichsten Frisuren ist echt alles dabei.
Hattet ihr auch schonmal so ein Erlebniss gehabt? Mal euer altes Ego aus heutiger Sicht gesehen?
Ich hatte echt ein paar sehr lustige Stunden!

Beste Grüße, garine

Themen
Antworten (3)
Innenrolle

Ich habe mir früher immer die Haare brav nach innen gefönt. Das sah so spießig aus! Heute, mehr als dreißig Jahre später, sehe ich viel wilder aus als damals in der Jugend.

...

Es gibt kleidung die ich heute auf keinen fall mehr tragen würde, trotzdem sehe ich es nicht als modische jugendsünden. ich denke das ich vieles ausprobiert habe um meinen eigenen stil zu finden.

Schlaghosen

Ich könnte mich kringeln vor Lachen, wenn ich mich selbst in diesen Hosen mit Schlag sehe. Unmöglich aus heutige Sicht, aber damals total angesagt!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren