Wie sollte die Kleidung eures Freundes sein?

So,

mal an alle Mädels,

Wie sollte die Kleidung eures Freundes sein?

Ohrringe o. andere Accesoirs?
T-Shirts, Hemden?
Welche Hosen?
Schuhe?

Würde mich mal interresieren. (:

Themen
Antworten (5)
@Leila

Sehr sympathisch! Roy Black ist zwar nicht mein Traumtyp, aber charismatisch ist er und allemal besser als die üblichen Frauenschwärme wie Brad Pitt oder noch schlimmer Milchbubbis wie Robert Pattinson. Das Ryan Gosling allerdings so manchen Kopf verdreht kann ich verstehen. Den würde ich auch nicht von der Bettkannte stoßen.

Meine meinung

Ich lege wert auf gepflegtes, elegantes aussehen bei einem mann, ähnlich wie "arual92", gerne mit goldkettchen und/oder goldenen armband, bitte kein piercing und auf keinen fall tatoo.
mein traummann wäre übrigens roy black.

Mein Freund kleidet sich eher chillig (Jogging-Hose und T-Shirt).

Aber wenn wir irgendwo ausgehen immer chic. Immer ein schönes Hemd und ein Jacket.

Gerne chic

Ich liebe Männer, die sich auch männlich kleiden. Oberhemd, dazu dunkle Jeans oder Chinos.
An Accessoires eine Kette und ein dezentes Armband (beides bevorzugt eher Lederband).
Ledergürtel und Schuhe chic-sportlich.
Bei Männern im Anzug könnte ich manchmal auch dahin schmelzen. :D

Na da bin ich gespannt

Obs nicht wieder nur Anzug und/oder Jeans+Shirt wird.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema