Was zieht ihr am liebsten an?
Ich ab eein absolutes Lieblingskleidungsstück und das ist ein Pulleover der so schön ist und so angenehm das ich den am liebsten immer tragen würde. Gibts bei euch auch so ein Lieblingsstück in eurer Kollektion.
Ich ab eein absolutes Lieblingskleidungsstück und das ist ein Pulleover der so schön ist und so angenehm das ich den am liebsten immer tragen würde. Gibts bei euch auch so ein Lieblingsstück in eurer Kollektion.
Mein Lieblingskleidungsstück ist ein wollweißer Angorapulli, den ich mir vor Jahren selbst gestrickt habe. Er ist superflauschig und kuschelig, hat einen großen Rollkragen und passt halt auch zu vielem, was ich sonst gerne trage. Den Kuschelpulli habe ich mindestens einmal in der Woche an.
Hallo ihr! Mensch kennt ihr das auch? Der Schrank platzt schon lange aus allen Nähten und obwohl mal gerade mal die Hälfte der ...
Hi! Hat hier vielleicht irgendwer Erfahrungen mit Kleiderkammern (DRK o.ä.)? Eigentlich hab ich nen Horror davor, ...
Was bedeutet denn Oberstoff aus 100% Baumwolle? Das habe ich in einer Jogging-Hose gesehen. Ist dann innen irgendetwas anderes, ...
Hallo, könt ihr mir sagen was Casual Mode ist, ich habe es nun in mehreren Zeitschriften gelesen und da ich mich erst seit kurzem für Mode ...
Hallo! Wie ist das mit Bio-Bekleidung? Befinden sich darin weniger oder keine Schadstoffe, die der Haut schaden können? Wie ...
Neulich habe ich eine Reportage gesehen, daß in Kleidunge trotz Verbots immer noch giftige Azofarben enthalten sein können. Wie kann man das ...
Meine Freundin klagt seit Tagen Atemnot und schläft nachts sehr schlecht. Bei einem Besuch bei ihr, entdeckte ich in ihrem Schlafzimmer einen ...
Ich arbeite in einem Warenhaus. Der Verkaufsraum ist mit Teppichboden ausgelegt. Wenn ich eine halbe Stunde über diesen Teppich gelaufen bin, ...
Hallo! Ich habe einige schöne, qualitativ gute T-Shirts in weiss, gelb und hellblau. Leider haben sie Flecken, die ich nicht mehr entfernen ...
Hallo! Ich habe jetzt gelesen, daß es fürs Tragen von Röcken bestimmte Grunregeln gibt. Zum Beispiel sollen Röcke, die übers Knie gehen, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren