Mehr Beiträge zum Thema
- Wo bekommt man günstige Mode in Übergrößen?
Hallo zusammen! Es ist mir etwas unangenehm, aber ich habe XXL und finde in normalen Geschäften selten Klamotten die mir passen. ...
- Welches Färbemittel eignet sich um Baumwollshirts schwarz zu färben?
Hallo! Ich habe einige schöne, qualitativ gute T-Shirts in weiss, gelb und hellblau. Leider haben sie Flecken, die ich nicht mehr entfernen ...
- Zieht ihr jeden Tag ein neues Outfit an?
Hallo! Mich würde einmal interessieren, ob ihr jeden Tag ein neues Outfit anzieht. Ich ziehe manchmal zwei Tage hintereinander dasselbe Kostüm ...
- Kann man durch Schadstoffe in billiger Kleidung aus Asien allergisch werden?
Meine Freundin klagt seit Tagen Atemnot und schläft nachts sehr schlecht. Bei einem Besuch bei ihr, entdeckte ich in ihrem Schlafzimmer einen ...
- Marke Karl Lagerfeld
Ich finde nichts dazu im Internet wo die Kleidung für die Marke Karl Lagerfeld produziert wird. Die Produkte spielen ja in einer viel ...
- Warum fallen die Konfektionsrößen so unterschiedlich aus?
Es nervt mich wirklich extrem, und ich finde, das wird von Jahr zu Jahr schlimmer: Die Konfektionsgrößen fallen heutzutage dermaßen ...
- Muss ich neue Kleidung erst waschen?
Hi Leute! Ich wasche meine neuen Klamotten eigentlich nie, bevor ich sie das erste Mal trage. Das mache ich nur wenn ich ...
- Gibt es Klamotten, die weniger Haare usw. anziehen?
Hallo, ich trage sehr gerne schwarze bzw. überhaupt dunkle Sachen. Da ich aber zwei Katzen habe, habe ich auch das unverschämte Glück ...
- Preiswert Kleidung im Geschäft kaufen
Ich gehe gerne und ausgiebig shoppen. Aber mittlerweile wird das Geld immer knapper und muss mich mal nach preiswerter Kleidung umsehen. Eine ...
- Wie kann man ältere Kleidungsstücke zu interessanten Einzelteilen umstylen?
Hallo! Ich habe einige Jacken und Kleider, die völlig aus der Mode gekommen sind. Ich bin nicht in der Lage, mir ständig etwas neues zu ...