Preiswert Kleidung im Geschäft kaufen

Ich gehe gerne und ausgiebig shoppen. Aber mittlerweile wird das Geld immer knapper und muss mich mal nach preiswerter Kleidung umsehen. Eine Freundin kauft einiges bei Takko und Ernstings Family ein und ist sehr zufrieden. Kann man wirklich aktuelle Topmode in diesen Läden finden? Hat jemand noch andere Tips, wo man gute, modische Kleidung preiswert kaufen kann?

Themen
Antworten (3)

Preiswerte Kleidung bekommt man heute auch in den großen Kaufhäusern. Die haben laufend günstige Modestücke im Angebot. Die sind zwar vielleicht dennoch ein wenig teurer als Takko oder Bonprix, aber dafür stimmt die Qualität auf jeden Fall. Das sollte man ebenfalls mit beachten, wenn man preiswerte Kleidung kauft.

Takko

Ich gehe regelmäßig zu Takko und finde die Klamotten dort wirklich schön. :) Ist jetzt vielleicht nicht so "hipster" und "cool" wie H&M oder New Yorker, aber das muss es ja auch nicht.

Bonprix

Auf der Seite von Bonprix gibt es auch im Internet preiswerte und schöne Mode. Dort habe ich auch schon bestellt und bin sehr zufrieden mit der Ware. Bei Takko bin ich noch nicht gewesen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema