Wo bekommt man günstige Mode in Übergrößen?

Hallo zusammen!

Es ist mir etwas unangenehm, aber ich habe XXL und finde in normalen Geschäften selten Klamotten die mir passen. Diese ganzen Läden für Übergrößen sind hingegen total überteuert, zumindest die meisten die ich kenne. Kennt jemand von euch vielleicht ein Geschäft oder eine Marke die erschwingliche Mode für Übergewichtige haben? Danke im voraus!

Themen
Antworten (5)

Kann ich nur bestätigen. C&A ist wirklich gut und toll sortiert. Da finden auch Frauen etwas, die fülliger und kompakter gebaut sind.

Bei der Modekette von C&A gibt es auch sehr schöne Mode in Übergrößen.

Mode in Übergrößen

Die Marke Ulla Popken hat sehr schöne Mode in Übergrößen. Es gibt in vielen Städten direkt vor Ort Boutiquen mit Ulla Popken Mode. Im Internet findet man diese sachen auch.

XXL Mode

Hi,

wenn du nichts gegen gebrauchte Kleidung hast, dann kann ich dir in jedem Fall die Seite markt.de empfehlen. Da gibt es auch sehr günstig XXL Mode.

Liebe Grüße

Hallo overs

Schwierig darauf zu antworten wenn man keine Namen nennen darf, dabei gibt es viele günstige Versandhäuser, die zumindest bis Grösse 56 gut bedienen.
Google doch mal nach "gut preis" :) auf französisch :D.
viel spass wünscht
Klausi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema