Aus welchen Gründen kauft ihr euch Vintage-Kleidung?

In letzter Zeit sehe ich immer mehr Frauen in Vintage-Kleidung. Die Kleider oder Röcke sind knöchellang und zum Teil geblümt. Ich finde die Sachen sehen sehr nostalgisch aus. Ich würde gerne wissen, warum ihr diese Kleidung kauft? Erinnern sie euch an frühere Zeiten? Viele Grüße Steffen

Themen
Antworten (2)

Ich würde gerne solche Kleider tragen (würde, weil ich nicht weiß, wo) weil mir die aktuellen Trends einfach nicht gefallen.
Die meisten Gleichaltrigen tragen schwarz und "Oversize" aber ich möchte nicht so wirken, als hätte ich keine Hoffnung mehr in meinem Leben.
Außerdem denke ich, dass ich in schlabberigen "Hoodies" sofort jede Motivation für irgendetwas verlieren würde. So wie man im Schlafanzug ja auch fauler ist als nach der Dusche.

naturfan234

Ich finde, dass diese Kleidungsstücke zu einen bestimmten Look gehören und man die Teile auch gut kombinieren kann. Ich trage gerne ein Vintage-Oberteil und eine enge Jeans dazu.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema