Coole T-Shirts von Ed Sabrin

Hallo
ich habe ein neues T-Shirt Label im Internet gefunden "Ed Sabrin"und habe dort auch bestellt. Die Motive sind toll,
reine Handarbeit. Die Motive werden handgezeichnet und auf T-Shirts gebracht. Es gibt nicht nur T-Shirts sondern auch Sweatshirt, Sommertops eigentlich alles was es an Textilien gibt. Man kann auch seine eigene Motive erstellen lassen. Die Leute da sind unwahrscheinlich nett, tolle Beratung und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt total. Die Qualität der T-Shirts ist echt allererste Sahne (keine Billigware)Also ich bin total begeistert und kann das nur weiter empfehlen.

Hier der Link: http://www.timedruck.de

Wenn Ihr es ausprobiert habt, würde mich Eure Meinung interessieren.

P.S. Ich bin der Meinung man sollte solchen kreativen Leuten echt eine Chance geben !!!!!

Themen
Antworten (1)
Ed Sabrin

Habe mir die Seite mal angeschaut. Nicht schlecht, hat mir gut gefallen. Ist mal was anderes. Hab da auch mal angerufen. Wirklich voll nett die Leute da. Die machen sogar Entwürfe von einem selbst auf die T-Shirts und die bieten ja noch viel mehr. Echt super. Werd mir wohl was entwerfen lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema