Würdet ihr Cartoon T-Shirts tragen? Auch noch mit Mitte 20?

Hallöchen. Ich habe eine Freundin die total auf diese Cartoon T-Shirts steht. Von Tweety bis Snoopy und von Mickey Mouse bis Hello Kitty. Es gibt wirklich welche, die sehen ganz nett aus und sind auch süß, aber gerade diese Hello Kitty Sachen finde ich persönlich echt kindisch. Meint ihr ich sehe das zu streng? Würdet ihr das mit Mitte 20 noch tragen? Und was haltet ihr von Mädels, die das tun?

Themen
Antworten (1)
Ja!!!!

Ich finde man kann tragen was man will egal was die anderen denken. Wenn du denkst das sieht gut aus dann trag es.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema