Tragt ihr schon mal Herrenbekleidung?

Hallo! Ich ziehe öfters mal die Hemden meines Mannes an. Allerdings nur die trendigen, nicht seine weissen Arbeitshemden. Auch seine sportlichen Blazer passen mir und ich trage sie gern. Jetzt möchte ich gerne wissen, ob ich die einzige Frau bin, die Herrenkleidung trägt. Wie ist es mit euch Mädels? Tragt ihr auch schon mal die Sachen eurer Männer? Würde mich freuen, wenn ihr berichten würdet. LG Lilly28

Themen
Antworten (4)
So ist das eben,

Wenn Frauen Männerkleidung tragen ist das cool, wenn Männer Frauenkleidung tragen ist das ein Fetisch!

Also ich steh da jetzt nicht so drauf...Ich trag lieber meine eigenen Klamotten, die sind figurbetont und passen besser zu mir! :)

@Moe12345

Das ist ja so ein typischer Männerkommentar...

@Lilly28

Ich trage ab und zu auch so karierte Hemden von meinem Freund. Die sehen mit einem Top und einem Jeansrock drunter auch echt cool aus. :) Es gibt aber auch für Frauen diese "Boyfriend Jeans", die sehen ja von vornherein schon so aus, als seien sie vom Freund ausgeliehen. ;)

Ich finds sexy, wenn meine Freundin meine Hemden trägt. Am besten dann Zuhause mit nicht viel drunter! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema