Was haltet ihr vom Klamottentausch in der Familie?

Hallo, früher fand ich es ganz schlimm, dass ich die alten Klamotten meiner Schwestern tragen musste. Ich habe mich immer dafür geschämt, obwohl es eigentlich nur gute Sachen waren. Heute find ich das gar nicht mehr so schlimm und mache das auch teilweise mit Vorliebe! :) Vorallem weil meine Schwestern alle viel mehr kaufen können als ich. Was haltet ihr vom Klamottentausch in der Familie? Findet ihr das gut oder eher bescheiden?

Themen
Antworten (2)
Finde ich ...

... vollkommen okay!

Grad wenn man sich selbst nicht viel leisten kann bringt das doch Abwechslung!

Klamottentausch in der Familie ist doch völlig okay. Solange es keinen Streit gibt. Wir haben das früher unter Freundinnen so gemacht und es war schön. ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema