Mode Shopping im Internet!

Hallo, erst einmal: ich bin bekennender Shopaholic! Ich liebe es durch tausende von Geschaeften zu rennen und - so weit es die persoenliche Shoppingkasse zulaesst - mich tausend neuen Dingen einzukleiden!

Aber das Budget - ist wie bei den meisten von uns begrenzt. Ich habe mir deshalb angewöhnt meine Klamotten im Internet zu kaufen - dabei kann man naemlich wirklich sparen. Um den Shopping Genuss nachzukommen, gehe ich natuerlich weiterhin in die Geschaefte, aber wenn ich was tolles finde, suche ich den Artikel am Abend im Internet.

Immer gut machen sich natuerlich eBay oder auch Preisvergleich - Portale, (die haben sogar einen Mode - Einkaufsberater) und ich muss sagen...den ein oder anderen Euro kann man so wirklich sparen!!!

Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps zum Mode Shoppen im Internet für mich.

Ich freue mich auch ueber weitere Shopanregungen im Netz....

Themen
Antworten (2)
Online Shopping

Ich mag auch Online-Shopping, aber immer über dem Budget, so dass ich immer auf der Suche nach etwas billig,
Stabile Qualität Großhandel Shop, wie http://www.allure-lingerie.com/

Die Idee mit den Preisvergleichsportalen finde ich super, da bin ich noch nicht drauf gekommen. ;) Ich shoppe auch unheimlich gern und beim Homeshopping am Computer kann man sich so einfach das Taschenschleppen ersparen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema