Bunte Kleidung im Retro-Look

In letzter Zeit sehe ich immer häufiger Leute, die so komische Retro-Mode tragen. Also das heißt ausgefallene Schnitte, Karos, Streifen und mega knallige Farben im 60er und 70er Jahre Stil. Ich finde das eher peinlich und besonders bei Männern total daneben. Fällt den Modemachern denn nichts Neues mehr ein? Was haltet ihr vom Retro-Look?

Themen
Antworten (1)

Das zeigt doch wieder nur, dass den Modemachern wirklich nichts neues mehr einfällt und sie darauf hoffen, dass das was schonmal gut ankam wieder ein Knüller wird.
Dabei halte ich von den 60er und 70er jahren, was die Mode angeht, überhaupt nichts.
da würde ich mich eher noch auf die 80er, 90er wieder einlassen, auch wenn diese ja immernoch ganz schön verhöhnt sind.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema