Was kauft man, wenn man ein Unikat haben will?

Hallo allerseits. In meiner Klasse ist es momentan total angesagt Dinge zu tragen, die sonst kein anderer hat. Und wenn das doch so ist, wird dieser systemathisch fertig gemacht. Das finde ich ehrlich gesagt ziemlich schwierig, das mit dem nicht nach kaufen, weil die Mode ja sehr ähnlich ist und viele bei H&M oder C&A einkaufen! Wo bekommt man denn heut noch Unikate?

Themen
Antworten (1)
Moderator
@Jetzterstrecht

Beim Schneider, alles andere gibt es mehrmals.

An deiner Stelle würde ich eher meine Einstellung zu dir, deinen Klassenkameraden und der Mode überdenken. Es ist idiotisch sich so einem Diktat zu unterwerfen. Sollen sie doch denken, was sie wollen, du bist frei anzuziehen was du willst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema