Was haltet ihr von einem Farbmix aus Gold und Schwarz?

Guten Morgen allerseits. Ich habe mal eine Frage an euch, bzw. würde gerne erfahren was ihr von der Kombi haltet. Und zwar habe ich mir gestern goldene Schuhe/ Stiefel gekauft. Dazu habe ich aber noch nichts anzuziehen. Ich würde gerne eine schwarze enge Hose dazu tragen und ein goldenes Oberteil. Meint ihr das passt zusammen? Oder ist das zuviel? Und welche Tasche ziehe ich dazu an? Beate

Themen
Antworten (1)

Gold und schwarz ist absolut legitim. Sogar als tägliche Kombination kann man das tragen. Allerdings sollte man aufpassen, wenn man ein goldenes Oberteil trägt, dass der Rest dann auch wirklich in schwarz gehalten ist, sonst sieht es zu overdressed aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema