Wofür steht "sophisticated"?

Hallo zusammen,
ich bräuchte mal Hilfe bei dem Begriff dem ich in einer Modezeitung begegnet bin und zwar geht es um "sophisticated"! Was heißt das bitte, wurde im Zusammenhang von dunklem Nagellack und einem großen Ring gebracht. Ich kann das nur leider überhaupt nicht zuordnen.
Danke vorab für eine Erklärung!

Antworten (1)
Sophisticated

Ich suche gleich mal im Wörterbuch nach. ich bin über Fleming und Penicillin drüber gestolpert. - Hat aber nichts mit diesem Thema zu tun!
sophisticated ist ein adj. und will folgendes beschreiben: anspruchsvoll, ausgeklügelt, differenziert, durchdacht, erfahren, filligran, fortgeschritten, kompliziert, kultiviert, mondän, raffiniert, schwierig, verfeinert, verwickelt, weltklug, für hohe Ansprüche, gründlich durchgearbeitet, hoch entwickelt, technisch ausgefeilt bzw. ausgereift.
Grüsse

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema