Große Größen - suche Marken und Shops

Könnte jemand einen Shop oder eine Marke für Bekleidung großer Größen empfehlen. Habe schon so vieles ausprobiert, bis jetzt keine positive Erfahrung gehabt.

Themen
Antworten (1)

Hallo liebe Laura,
direkt kann ich dir leider keinen Shop empfehlen. Oftmals stellt ja ein Shop zum Beispiel richtig tolle Hosen her, aber Ihre Blusen haben einen total doofen Stoff und sind unvorteilhaft geschnitten. Was ich dir jedoch empfehlen kann ist ein Youtube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCZcjemvDUPw6LYtxaavzIrw/playlists. Jackie Lina heisst sie, sie hat 2 Playlisten die für dich interessant sein könnten, Klein&Kurvig + Onlineshop Vergleich. Sie geht sehr kompetent an diese Themen ran und hat echt schon viel getestet und ausprobiert. Ich persönlich trage Grösse M schaue sie aber trotzdem weil sie echt Mehrwert bietet. schau sie dir echt mal an super Frau!
Ansonsten Probiere doch einmal deine Lieblingsklamotten herauszusuchen und schau in das Etikett von welchen Marken sie sind, vielleicht erinnerst du dich ja auch noch daran wo du sie gekauft hast.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen,
Petra :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema