Was sind eure Lieblingskleidungsstücke?

Gibt es Arten von Kleidungsstücken, die ihr immer mal wieder gerne kauft? Welche?

Habt ihr bestimmte Teile, die ihr besonders oft tragt? Welche?

Themen
Antworten (97)

meine bevorzugten Kleidungsstücke sollten aus Leder oder Kunstleder sein, sei es Röcke oder enge Hosen. Dazu hochhackige Pumps, Sandalen und Sandaletten im Sommer und Stiefel und Stiefeletten im Herbst und Winter, Dazu Spitzenunterwäsche in allen Farben.

ich trage am liebsten lange, enge Kleider und die dazu gehörigen Schuhe mit hohen Absätzen.
Grüße
Lurchi

Am liebsten lockere Sommerhosen oben dann ein Top ohne was drunter…
Dann Birkenstock gizeh oder Flipflops
Dazu die Fußnägel immer schön Lackiert… am liebsten schwarz.

Hi, ich trage als Oberbekleidung je nach Jahreszeit und Temperaturen Jeans, Shorts, T-Shirts, Polohemden, Sweatshirts. Darunter je nach Lust und Laune BH und Miederhose, Body oder Korselett und Miederhose, alle Unterbekleidung farblich auf die Oberbekleidung abgestimmt.

In diesem Sommer könnte ich meine "Textil-Allergie" nicht so gut ausleben. Es war einfach zu nass oder zu kalt oder beides zusammen. Ich mag im Sommmer am liebsten Longshirts. Die sind herrlich unkompliziert.

Ich trage am liebsten lange Röcke und schöne Blusen oder bodenlange Kleider, dazu schöne Schuhe mit hohem Absatz.
Grüße
Lurchi

Wenn ihr euch Taschen kauft welche denn dann am liebsten? :)

Ich mag Strickjacken / Cardigans mega gerne und kauft immer wieder neue :) und Taschen habe ich auch viele

Ich liebe Taschen und Schuhe... am besten sollte beides immer aufeinander abgestimmt sein :)

Mein Lieblingskleidungsstück ist ein dunkelblaue Faltenrock. Ich trage sehr gerne Röcke und dunkelblau passt in meinen Kleiderschrank besser als schwarz, deswegen ist es die perfekte Kombination für mich

Gerade in der kalten Jahreszeit trage ich gerne Rollkragenpullover. Ich mag es, wenn der Hals sich schön warm anfühlt und finde sie sehen auch schick aus.

Am liebsten kaufe ich eigentlich Pullover jeglicher Art, egal ob Strickpullover, Hoodies oder Sweatshirts. Ich lebe praktisch darin und finde, man kann sie total vielseitig kombinieren. Ob zuhause zur Jogginghose oder wenn man rausgeht zu Jeans oder Rock, ein cooler Pulli geht immer :)

Hose. Ich weiß nicht warum, aber ich habe einfach zu viel Hose. Ich habe drei schwarze Jeanshosen; einmal baggy, einmal skinny, einmal cigarette. Ich versuche jetzt mal aufzuhören, neue Hose zu kaufen.
Weiße T-Shirts kaufe ich auch gerne, vor allem dass ich jetzt Homeoffice mache. Die sind einfach zu mixen und geeignet für verschiedene Anlässe, je nach dem wie man das stylet.

Hallo liebe Leute!
Normalerweise gehe ich immer im Anzug zur Arbeit. Durch die Corona-Beschlüsse arbeite ich zurzeit nur noch im Home-Office. Anzüge sind somit erstmal in den Schrank gewandert. Nun trage ich hauptsächlich eine schwarze Jeans und einen Hoodie, ist einfach am gemütlichsten.
Habe zudem vor kurzem mal nach einem Home Office "Outfit " geschaut und mir ein cooles T-Shirt bestellt. Das zählt auch zu meinem aktuellen Lieblingsteilen.(https://www.amazon.de/dp/B08TSQ93B2)
Habe es euch mal verlinkt, falls ihr Interesse habt! :)
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende und bleibt gesund!
LG Emilio

parominadisi

In der aktuellen Jahreszeit und auch Home Office bedingt, trage ich gerne gemütliche Sweatkleider oder Oversize-Shirts zu Strumpfhose / Leggings. Damit fühle ich mich angezogen und muss trotzdem nicht auf Gemütlichkeit verzichten (:

Ich trage auch oft die gleichen Kleider. Kleidungsstücke die ich immer wieder eu kaufe sind Kuschelpullis und Schuhe... Ich habe mittlerweile kaum mehr Platz im Schrank da die Pullis ja auch viel Platz einnehmen!

Sportbekleidung von Adidas, Freizeitschuhe von Puma und Schultertaschen von Dickies

Obwohl mein Kleiderschrank mit tonnenweise Klamotten gefüllt ist, verwende ich immer die selben 8-10 Outfits. Das gilt sowohl für den Sommer als auch für den Winter. Meistens sind das immer spezielle Kombinationen, die einfach mit anderen Kleidungsstücken nicht so gut zusammenpassen. Ein wahres Dilemma...

Zur Zeit trage ich hauptsächlich Loungewear, durch Homeoffice und Ausgangsbeschränkungen. Also daher lautet meine Antwort, mein Lieblingskleidungsstück ist mein Pyjama.

Hy trage mit Vorliebe Regenoverall

Nach Lust und Laune

Sehr gerne knapp und enganliegend also Figurbetonend. Egal ob Hosen, Röcke, Kleider, Blusen usw.

Hauptsache warm

Jeans mit Hosenträger, lange Unterhose drunter, Wollsocken. Roland

Jeanshosen und ein weißes T-Shirt für Tops funktionieren bei mir.

Jeans mit hohem Bund :)

Also mein absolutes Lieblingskleidungsstück ist eine high waisted Jeans. Es handelt es zwar ohnehin eher um ein zeitloses Kleidungsstück, aber anders als die Mum oder Boyfriend Jeans die zur Zeit sehr in sind, findet die high waisted Jeans etwas wenig Anerkennung. Sie schmeichelt absolut jeder Figur und lässt sich super kombinieren. Man denke nur an die schrecklichen Hüfthosen zurück (die ich natürlich auch lange Zeit getragen habe, schließlich muss man mit der Mode gehen). Sowas könnte ich heute gar nicht mehr anziehen. Daher ein hoch auf die simple aber sowohl chice als auch bequeme Jeans mit hohem Bund.

Ich trage sehr gerne schlichtere Kleidung und momentan bin ich voll im Partnerlook-Trend. Cardigan, weißes t-shirt und eine jeans dazu. Was mich allerdings frustriert sind die ganzen billig Marken mit schlechter Qualität. Was kauft ihr da so? Habt ihr Tipps? Ich habe jetzt bei einer neuen Marke bestellt vimini fashion oder so, die benutzen hauptsächlich Naturmaterialien. Brauche Inspiration :D

Basics

Basic Tops und T-shirts gehen immer! Und ich finde in jeden Kleiderschrank gehört eine gute Lederjacke und eine weiße Bluse. Generell kaufe ich gerne Kleidung die man mit vielen anderen Klamotten gut Kombinieren kann. :)

YASSI-B
@ Mondbiene

Stark glänzende Leggings zu finden ist noch die einfachere Sache, die billigen neigen dazu sich auszudehnen und werfen dann früher oder später falten, weshalb ich mich schon lange von günstigen Glanzleggings distanziert habe. Kürzlich habe ich mir eine Glanzleggings von ONLY gekauft. Die ist echt genial. Welche Fabrikate bevorzugst du denn?
GLG
YASSI

Mondbiene
Meine Lieblingskleidung

Sind ganz klar Leggings, die stark glänzen und wirklich hauteng sitzen, so dass sie keinerlei Falten werfen. Trage generell nur Glanzleggings, aber welche zu finden, die richtig stark glänzen, überhaupt keine Falten werfen und auch am Knöchel ganz eng anliegen ist gar nicht so einfach...

YASSI-B
@Nina512

Oh ja, es geht nichts über eine coole Biker Lederjacke. Egal ob Echtleder oder Imitat. Die Imitate werden eh immer noch besser. Lederjacke und Lederstiefel passen einfach immer und überall.
GLG
YASSI

Ich liebe Kleider und Röcke! Ich kann gar nicht so genau sagen, warum, aber ich fühle mich in Strumpfhose immer wohler und attraktiver als in Hosen. Besonders, wenn es nicht mehr so warm ist, und die Strumpfhosen langsam dicker werden oder gar aus Strick sind. Da fühl ich mich so richtig warm und kuschelig - so lange es nicht regnet!
Und für drüber: Lederjacken. Nicht aus echtem Leder, das muss für mich nicht sein. Aber den Look liebe ich total. Vor allem eher grobe, rockige Lederjacken über feinen, femininen Kleidern!

YASSI-B
@Rice

Für zuhause als Fun-Outfit natürlich voll cool. Wünsche dir jetzt schon viel Spass dabei!
GLG
YASSI

Schwarze Strickpullis und Trenchcoats! Geht immer :)

@Yassi

Da gebe ich dir absolut recht und normalerweise würde ich das auch nicht in Kombination tragen. Da dieses Jahr bei uns kein richtiges Weihnachtsfest stattfindet möchte ich aber mal richtig krachen lassen und einfach übertreiben. Ich brauche es dieses Jahr einfach mal, durch meine Kleidung, auszuflippen.

LG
Rice

YASSI-B
@ Rice

Der Pulli ist bestimmt auch mega schön. Aber ist das nicht too much, wenn du die Weihnachts Leggings zusammen mit dem Pulli trägst? Ich würde an deiner Stelle zum Beispiel am 24. die Weihnachts Leggings zusammen mit einer schwarzen oder weissen Bluse tragen. Am 25. den Pulli mit einer schwarzen Leggings.
GLG
YASSI

@Yassi

Ich finde die Leggins auch mega, sie hängt seit letzte Woche im Schrank. Habe mir noch einen spooky Wiehnachtspulli dazu geholt mit Penny Wise (Stephen King's ES) drauf. Die Weihnachtszeit kann kommen. Bin unsterblich verliebt in dieses Outfit.
GLG
Rice

YASSI-B
@ Rice

Hi meine Liebe. Hey, die ist ja voll cool. Habe sie mir ebenfalls bestellt. Freue mich jetzt schon auf Weihnachten.
GLG
YASSI

@Yassi

Hallo meine Liebe schön dass du zurück bist. Habe mich unsterblich in eine Leggins verliebt die passend für Weihnachten ist. Die könnte auch was für dich sein
https://www.emp.de/p/Leggings-mit-Weihnachtsprint/465506.html/?wt_mc=rt.google.Eigenmarke.Full-Volume-by-EMP.Leggings.Leggings.465506.134715132.59002854641.aud-304480561193.m.

YASSI-B
Schwarze Boots

@ Mirabellchen
Da gehe ich voll überein mit dir. Ich liebe schwarze Boots ebenfalls. Im Sommer zu Hot Pants, Shorts und Minis und jetzt in der kälteren Jahreszeit zu Leggings, skinny Jeans oder Lederhosen.
GLG
YASSI

Jamila2016

Ich kaufe gerne mal nen neues Top im Sommer oder auch mal ein Kleid (wenn es mich anspricht).
Jetzt bei dem kühlen Wetter geh ich gerne mal nach Pullis schauen. Habe vor kurzem wieder 3 gekauft.^^ Aber es hat sich gelohnt.

Schwarze Boots

Ich trage sehr gerne schwarze Boots. In meiner Garderobe finden sich auch verschiedene Modelle: Schick mit leichtem Absatz. Doc Martens, Bestickt, Rockig mit Ketten und Nieten und dick gefüttert für den Winter. Ich liebe sie alle

Im Sommer trage am liebsten einfach nur ein simples Camisole-Top aus Seide zusammen mit einer Jeans. Mittlerweile habe ich diese Tops in vielen verschiedenen Farben weil man sie wirklich zu allem kombinieren kann (auch im Winter zu einem Cardigan zB).

Meine Unterhosen

Ich glaube das einzige Kleidungsstück, dass ich mir in der exakt gleichen Ausführung von der gleichen Marke nachkaufe sind meine Unterhosen. Ich habe vor drei Jahren die perfekten Unterhosen gefunden und werde wahrscheinlich nie wieder andere kaufen. Sie haben am oberen Bund einen kleinen Rand aus Spitze, bestehen aus Baumwolle und lassen sich gut waschen. Perfekt!

Ich trage momentan im Herbst sehr gerne Kleider mit einer Strumpfhose darunter. Das sieht schick aus und ist gleichzeitig auch bequem und für kühlere Tage geeignet

Seit diesem Sommer ein neues

Eine Freundin hat mir eine neue sexy abgeschnittene Jeans für den Sommer geschneidert. Wirklich sehr kurz geworden. Mein Po ist zum Teil zu sehen. Vorne hat sie den Bund niedriger gemacht. Ein Knopf weniger. Das ist superbequem beim Radfahren und sieht auch sexy aus.

Im Herbst trage ich sehr gerne Kleider mit einer Strumpfhose darunter. Das macht zugleich einen schicken Eindruck und ist auch bequem für den Alltag

Bei mir kommt es auf die Situation und auf die Jahreszeit drauf an.
Da ich oft in den Alpen wandere, habe ich Merino Wolle für mich entdeckt.
Sie ist sehr angenehm auf der Haut.
Egal ob T-Shirt, Jacke oder Unterhose.
Hier gibt es wirklich tolle und auch modische Modelle, die man auch so in der Freizeit tragen kann.
Ansonsten, liebe ich hellblau Jeans.
Habe auch schon mal anders farbige gekauft, aber getragen wird meistens eine hellblaue.
Schuhe müssen bequem sein. Hier gibt es aber auch welche, die zusätzlich top aussehen.

Hauptsache knapp und bunt

Ich liebe sexy knappe Strings und Slings. Vor allem beim baden am See oder im Freibad. Wenn Kleidungszwang besteht, ziehe ich am liebsten knallige Spitzenstring's oder Spitzen Microbikini's im Partnerlock mit meinem Mann an.

LG
Paulamaus

Ich hab schon immer T-shirts und Tank Tops geliebt, weil sie schön leicht sind im Sommer. Ich hab es heuer das erste mal gewagt ein etwas längeres weisses Tank Top als Kleid zu tragen. Ich liebe das Gefühl beim Radfahren. Und noch besser, wenn ich es am See und im Park ausziehe und so schnell frei und nackt sein kann.

YASSI-B
Sommer = HP :-)

Jetzt wo es meistens sehr heiss ist meine schwarze Glanz Hot Pants mein absolutes Lieblingskleidungsstück. Dazu am liebsten ein Bikini.

Jede Menge !!

Cordhosen, Karierte Baumwollhosen, langärmelige Hemden, Pullunder hab ich jede Menge !! Für den Winter : Skirollis, Rollkragenpullover, Strumpfhosen und Schlupfmützen !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema