Anzahl Kleidungsstücke im Schrank

Hallo zusammen

Ich habe hier mal eine Frage. Ich habe immer das Gefühl, dass ich so wenig zum anziehen habe. Und da wollte ich halt mal wissen, wieviele Kleidungsstücke habt ihr? Dazu zählen Oberteile, Hosen, Jupes und Kleider. Aber nicht Unterwäsche, Socken oder Strümpfe.

1. Wie alt bist du?
2. Wieviele solcher Kleidungsstücke hast du in deinem Schrank?
3. Wieviele davon ziehst du gar nicht an?
4. Wieviele ziehst du regelmässig an?

Lg beautyfairy

Themen
Antworten (6)
EmyDasMonstaa
Hmm..

1) 15
2) soll ich jetzt Nach zählen? xD (aufjedenfall VIELE) xD
3)das ist bei mir so ne sachen .., beim shoppen finde ich es hübsch und dann zuhause nicht mehr bei manchn Sachen ;o deswegen gehe ich auch so oft shoppen .__.
4)die meisten? :o

Geschätzt

Ich habe ca. 20 Oberteile, 10 Hosen, 5 Röcke, keine Kleider.

Hab auch nur wenig anzuziehen ...

1) 25
2) 10 (2 Hosen, 5 Tops, 2 Sweatshirts, 1 Pullover)
3) 0
4) 10

@Bill

Danke für deine Antwort!

Also

1)14
2)denke 20-25stück
3)10stück
4)5-10
angbaben müssen nciht stimmen nur so geschätzt

...

Ich denke, das weiss niemand auswendig. Deshalb muss man halt nachzählen...:)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren