Was mache ich mit meiner ausgedienten Bekleidung?

Im Keller habe ich drei Kisten mit Bekleidung, die mir nicht mehr paßt, oder zu klein ist stehen.Einige Sachen sind schon alt, aber nicht mehr modern und kaum getragen.An manchen Sachen befindet sich noch das Etikett.Was soll ich damit machen?Für die Altkleidersammlung sind sie zu schade.Oder kann man man eine soziale Einrichtung anrufen, die die Sachen abholt?Was macht ihr mit ausgedienter Kleidung?Gruß Katja

Themen
Antworten (1)
Hallo Katja,

Bei uns führt das DRK eine Kleiderkammer für Bedürftige. Vielleicht rufst du da mal an. Meistens wird das aber über Ehrenamtliche abgewickelt, die sich freuen, wenn du die Sachen selbst vorbeibringst.
Lieben Gruß
Klauis

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren