Wie findet ihr Overalls?

Hi, also ich finde ein Overall kann einer Frau nur dann gut stehen wenn sie Lange beine hat, sonst finde ich sieht das Outfit wirklich zu einheitlich aus. Bei kleinen dicken Frauen sieht es bestimmt sogar sehr schrecklich aus, oder was meint ihr?

Themen
Antworten (8)
Stichwort "toilette" :)

Ich liebe die dinger, habe auch einige davon im kleiderschrank (einmal aus einem ganz dünnen stoff, einmal aus denim). auch meinen kindern habe ich ein paar davon gekauft. leider finde ich sie extrem unpraktisch, so dass ich sie ich inzwischen nicht mehr trage und meinen kleinen nicht mehr anhziehe...

Also ich finde Overalls super. Dabei muss die Frau nicht lange, schlanke Beine haben. Overalls sind auch klasse, um ein bisschen Hüftspeck zu verstecken und die Taille zu betonen. Außerdem sind sie meeega bequem und trendy.

Hallo leni25,
ich find Overalls super, es kommt eig nicht in Frage, ob eine Frau dünn oder dick ist, man muss einfach was passendes für sich finden. Einfach schauen, ob einer Frau die Farbe, die Textur und die Modell überhaupt passt. Ich hab bis jetzt keinen so richtig guten Overall für mich gefunden, bin aber auf der Suche :)
LG

Super schick!

Also ich finde overalls super schick! habe mir gerade einen langen jumpsuit für eine taufe gekauft und finde den total edel. bin aber auch recht groß

Hella von Sinnen

Hella von Sinnen trägt auch immer Overalls - ich finde, ihr stehen sie. Vllt liegt es auch daran, dass sie immer relativ coole Overalls trägt.

Ich finde Overalls (neudeutsch Jumpsuits) total klasse. Tragen können die allerdings nur große, schlanke Frauen. Groß bin ich ja, aber mit dem schlank hapert es grade gewaltig. Ich bin also leider raus bei dem Thema

Overall

Ich ziehe gern overalls an, weil ich das sehr praktisch finde.muss nicht zu viel teile suchen. hose, pullover, t-shirt, hemd und noch jacke drüber

Overalls sind an sich schon ganz chicke Dinger, aber ich selber würde sie nicht tragen. Stelle es mir nicht nur komisch vor, wenn ich auf Toilette muss, sondern auch, weil es meiner Meinung nach sehr aufträgt. Man kann noch so schlank sein, irgendwie finde ich mich immer beobachtet mit den Dingern. Zudem sind Overalls nur etwas für Frauen mit langen Beinen und die habe ich nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren