Aus wieviel Teilen sollte die Grundausstattung modischer Frauen bestehen?

Ich ziehe demnächst mit meiner Freundin zusammen. Sie ist eine modische Frau und hat entsprechend viel Kleidung. Allerdings sind viele Teile ihrer Meinung nach aus der Mode gekommen und sie will sich neue anschaffen. Wir werden nur einen großen Kleiderschrank haben und ich werde max. 1/3 davon benutzen. Ich würde gern mal wissen, aus wieviel Teilen (Unterwäsche, Oberteile, Röcke, Hosen, Schuhe, ...) so eine Grundausstattung bestehen sollte. Was kommt da so zusammen? Bin auf euere Beiträge sehr gespannt. Gruß, Klausi

Themen
Antworten (2)
@klausi

Du hast es schon richtig erfaßt, denn mehr als 1/3 des KLeiderschranks wird höchstwahrscheinlich auch nicht für Dich übrig bleiben! Und was bedeutet bei einer modernen Frau schon "Grundausstattung". Also finde Dich damit ab und falte Deine Sachen möglichst klein zusammen, sonst wird ein KLeiderschrank schon bald nicht mehr für euch beide reichen! Viel Glück in der gemeinsamen Wohnung und LG von Erika

Grundausstattung

Hallo Klausi das kommt darauf an, eine Frau braucht nun mal mehr Bekleidung wie ein Mann
Frau will ja mit der Mode gehen, ein Teil vom Schrank bei mir ist schon voll bei mir mit Bhs und Höschen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema